DIY Windeltorte als Geschenk zur Geburt - Wal

Um einiges früher als erwartet hat der kleine Philipp das Licht der Welt erblickt. Der kleine Herr hatte es sehr eilig und kam zu Hause auf die Welt. Mittlerweile haben sich alle eingelebt und wir haben die Familie besucht. Natürlich wieder mit Windeltorte. Eine komplette Anleitung findet ihr bei meiner ersten Windeltorte mit Elefanten. (Für die 2-stöckige Varinate habe ich 26 Windeln der Größe 2 verwendet).

Selbstgemacht - Basteln - Pamperstorte - Wal - Junge - Geburtsgeschenk


Selbstgemacht - Basteln - Pamperstorte - Wal - Junge - Geburtsgeschenk

Dazu gab es ein Mützchen und Socken aus Merino-Wolle, dass ich bei der lieben Eva von Wimmelkinder gewonnen habe.

Selbstgemacht - Basteln - Pamperstorte - Wal - Junge - Geburtsgeschenk


Meine anderen Windeltorten findet ihr hier:

Marienkäfer
Wilde Tiere
Pinguine
Entchen 
Sterne


Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare

Beliebte Posts