DIY Windeltorte mit Enten als Geschenk zur Geburt

Als eine liebe Freundin vor kurzem ihre Tochter bekam und Emma nannte, musste ich nicht lange überlegen wie die Windeltorte für sie aussehen sollte. Das Lieblingskuscheltier von Lu heißt auch Emma und ist eine Ente. Da war die Assoziation einfach sofort da. Und da meine Freundin nicht so auf rosa steht, passte das um so besser.

Selbstgemachte - Gebastelte - Windeltorte - Enten - Geburtsgeschenk

Wenn ihr eine Anleitung für die Windeltorte benötigt, dann schaut mal hier vorbei - das ist meine erste Windeltorte mit Elefanten.
 
Außerdem habe ich noch jeweils eine mit Pinguinen, Walen und mit wilden Tieren gemacht.
 
Selbstgemachte - Gebastelte - Windeltorte - Enten - Geburtsgeschenk

Selbstgemachte - Gebastelte - Windeltorte - Enten - Geburtsgeschenk
 
 

Kommentare

Beliebte Posts