DIY Windeltorte mit Löwen, Giraffen, Elefanten und Affen

Nächstes Baby, nächste Windeltorte. Jetzt habe ich schon ein bisschen Übung und so eine Windeltorte ist relativ schnell selbstgemacht. Für den kleinen Leo, dessen Eltern richtige Afrikafans sind, stand das Thema sofort fest. Eine ausführliche Anleitung findet ihr bei meiner ersten Windeltorte mit Elefanten. Außerdem habe ich noch eine mit Pinguinen, mit Walen, Marienkäfer, Wilde Tiere, Pinguine , Entchen und Sterne gemacht.
 
Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Geburtsgeschenk - Leo - wilde Tiere

Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Geburtsgeschenk - Leo - Löwen - Giraffe - Elefanten - Affen

Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Geburtsgeschenk - Leo - wilde Tiere
 
Ich habe sie noch nicht überreicht, aber ich hoffe, die Eltern freuen sich.
Verlinkt bei Creadienstag und Engel und Banditen "Herzlich eingeladen"

Kommentare

  1. Super süß, sie werden sich sicher freuen!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Mitmachen bei meiner Linkparty!

    Die Torten sind wirklich immer toll! Hab ich noch nie gemacht, aber mein Bruder bzw seine Frau bekommt ja bald ein Baby...

    Habt ein schönes Wochenende! LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts