DIY Windeltorte zur Geburt -Sterne-

Ein neues Baby, eine neue Windeltorte. Für den kleinen Luca sollte es als Geschenk zur Geburt  etwas mit Sternen sein. Dank meines Plotters ist es jetzt einfacher schwierigere Motive auszuschneiden, aber mit einem guten Messer lässt es sich auch machen. Der Engel im Mond hatte eigentlich einen Pferdeschwanz, den habe ich einfach abgeschnitten und schon sieht es aus wie ein Junge.

Pamperstorte - Selbermachen - Sterne - Geschenk - Geburt - Baby


Pamperstorte - Selbermachen - Sterne - Geschenk - Geburt - Baby

Die komplette Anleitung für die Windeltorte könnt ihr hier nachlesen: Windeltorte Elefanten.
Für die 2-stöckige Varinate habe ich 26 Windeln der Größe 2 verwendet.

Vielleicht mögt ihr euch auch noch meine anderen Torten ansehen:
Wale
Wilde Tiere
Pinguine

Entchen 
Pamperstorte - Selbermachen - Sterne - Geschenk - Geburt - Baby


Kommentare

  1. Du entwickelst Dich zum Windeltorten-Profi ;-) Solltest Du bei Dawanda anbieten- die werden ja immer schöner!
    Verlinkst Du das bei "Herzlich eingeladen"? Würd mich freuen!
    Gürße an Deine beiden Mäuse und LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich das vor allem von der Fachfrau zu hören :) Habe es gerade verlinkt. Wollte ich eigentlich eben schon und habe es wieder vergessen. Danke für die Erinnerung.
      Liebe Grüße auch an deine süßen Mädels, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts