Kinderschuhe von KAVAT

Noch nicht anderthalb Jahre und Lu hat schon einen ganzen Haufen Schuhe verbraucht. Ich wusste zwar schon aus Erzählungen wie viele Kinderschuhe Eltern so kaufen müssen, aber es dann mit eigenen Augen zu sehen, ist nochmal etwas anderes. Ich will nicht wissen wie der Haufen in ein paar Jahren bei zwei Kindern aussieht.
 
Stadtlandeltern - Kinderschuhe - KAVAT
 
Ein großer Nachteil des Landlebens ist es, dass man keine ordentlichen Schuhgeschäfte in der Nähe hat. Schuhgeschäfte in unserer Umgebung führen nur rosa-, pink- oder lilafarbene Mädchenschuhe mit Blümchen, Schmetterlingen oder Schleifchen; meist sogar alles zusammen. Mir gefallen diese Schuhe allerdings gar nicht. Zum Kombinieren mit den Anziehsachen finde ich das immer ziemlich unschön. Zum Teil bin ich schon auf Jungenschuhe ausgewichen. Vorausgesetzt die Qualität stimmt, das ist nämlich der zweite wichtige Punkt. Falls ihr also überlegt mit Kindern aufs Land zu ziehen und schuhtechnisch ähnlich tickt wie ich, solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr für gute und schöne Schuhe in die Stadt oder auf das Internet ausweichen müsst ;)
 
Nun passen Lu aber endlich diese tollen Schuhe von KAVAT. Sie sind zwar auch pink, aber ansonsten schlicht und dadurch so richtig schick. Mir gefällt dieses Design auf jeden Fall sehr und zum Glück mag Lu sie auch. Leider muss ich solche Schuhe im Internet bestellen und ganz günstig sind sie auch nicht, aber dafür überzeugen Qualität und Optik zu 100%. Zusätzlich vermitteln diese Schuhe mir als Mutter ein gutes Gefühl, jedes Paar wird in Schweden gefertigt und das Unternehmen setzt auf ökologisch nachhaltige Produkte.
 
Stadtlandeltern - Kinderschuhe - KAVATStadtlandeltern - Kinderschuhe - KAVAT
Lu hatte riesigen Spaß als ich die Fotos gemacht habe. Sie hat versucht sämtliche Schuhe anzuziehen, die ihr längst nicht mehr passen, nur die neuen von KAVAT wollte sie per se nicht anziehen. In den letzten Tagen, als es etwas kühler war, hat sie sie aber jeden Tag getragen und ist schon genauso verliebt in die Schuhe wie ich. Das Fass Frauen und Schuhe mache ich jetzt allerdings nicht auf ;)
 
Stadtlandeltern - Kinderschuhe - KAVAT

Stadtlandeltern - Kinderschuhe - KAVAT







Und wenn Lu ihrer Füße weiterhin so gründlich gießt, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis wir die nächsten Schuhe kaufen müssen. Und die sind dann wieder von KAVAT, weil uns diese Schuhe überzeugt haben. Schließlich will man als Mama ja nur das Beste für die süßen kleinen Kinderfüße.

Stadtlandeltern - Kinderschuhe - KAVAT

Hinweis: Die Schuhe wurden uns von Kavat zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung dazu beeinträchtigt das nicht.

Kommentare

  1. Na das sidn doch mal coole Treter :)


    ich erinnere mich tatsächlich vage, dass ich früher, als ich klein war deutlich emhr schueh hatte als jetzt XD
    ich sollt emir mal wieder gummsitiefel besorgen...

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe kavatschuhe. die sind echt toll und das design ist klasse.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da stimm ich dir zu.. die meisten 'Maedchen'-Schuhe sind gruselig. Aber auch 'Jungs'-Schuhe, mit ihrem Spiderman und Turtles und was es nicht alles gibt. >__<

    Ich kaufe auch viel Jungsschuhe, weil die einfach viel besser aussehen und besser passen. Oft bei H&M oder 2nd Hand. Ich nehme da am liebsten Converse usw. Kavat Schuhe sind in der Tat toll, aber leider so teuer. Vielleicht mal irgendwann. Die werden ja so wenig getragen, da kann man die ja eventuell sogar weiterverkaufen und so ein wenig den Mann beruhigen, wenn der den Preis sieht ;)

    Nev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer sind sie leider wirklich, aber dein Plan sie danach weiterzuverkaufen ist auf jeden Fall gut. Damit kannst du deinen Mann sicher beruhigen :) Ich kaufe auch gerne einige Dinge Second-Hand und das "gesparte" Geld wird dann in ein tolles, teures Exemplar gesteckt - dass geht dann auch bei meinem Mann ohne Probleme durch :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts