Mama on Tour: Holland - Noordwijk, Zandvoort

Nach dem gemütlichen Nachmittag in Leiden, wollten wir abends auf jeden Fall noch zum Strand. Es waren nur wenige Kilometer bis Noordwijk.
 
 
Nach einem Spaziergang direkt am Meer, haben wir ganz zufällig ein tolles Restaurant gleich am Strand gefunden. Den Alexander Beach Club kann ich wirklich empfehlen: sehr leckeres Essen, sehr guter Service, eine super Einrichtung und on Top auch noch ein perfekter Sonneuntergang.


 
Am nächsten Tag war das Wetter richtig gut und wir konnten tatsächlich in der Sonne liegen. Das haben wir am breiten Strand von Zandvoort getan. Dort habe ich meinen Mann und Lu allerdings am meisten vermisst, weil wir dort letztes Jahr unseren ersten Familienurlaub verbracht haben. 

Mittags haben wir in der Strandbar Ubuntu lecker gegessen. Dort scheint ein Hotspot für Familien mit Kindern zu sein.
 
Abends waren wir im Beachclub Far Out. Dort haben wir im letzten Jahr sehr sehr leckeres Grillsteak gegessen. Es war auch dieses Mal sehr lecker, aber irgendwie nicht ganz so toll. Vielleicht waren meine Ansprüche aber auch einfach zu hoch.



Wie gerne würde ich jetzt einfach wieder dort sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Ich weiß gar nicht warum wir uns nicht viel häufiger für gut drei Stunden ins Auto setzen um diesen schönen Ausblick zu haben.

Kommentare

  1. Wow! Wunderschöne Bilder und passender Text, besser gehts garnicht :-)
    Ich finde auch, wieso setzen sich nicht viel mehr Menschen einfach mal für ein, zwei, drei Stunden ins Auto? Wir wohnen schließlich dort, wo andere Urlaub machen!

    Ich wohne in der Nähe von Lübeck & Kiel, an der Ostsee, also liegt Dänemark mit dem Auto knapp ne Stunde entfernt, das wäre auch ein guter Tipp. Hmm... jetzt hab ich Lust, spontan rüberzufahren.. ♥

    Liebe Grüße,
    Carina von http://artofcarina.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carina! Freut mich sehr, dass ich dich animieren konnte, ans Meer fahren zu wollen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts