20 Monate Ju

Nachdem ich es beim Letzten Mal fast verpasst hätte, dafür diesmal richtig pünktlich. Heute wird Ju schon 20 Monate alt.


Ju
Schlafen: Im Urlaub habe ich in einem großen Bett geschlafen. Da hat es immer etwas länger gedauert bis ich die richtige Schlafposition gefunden hatte.
Essen: Die Bergluft hat meinen Hunger noch beflügelt. Ich esse weiterhin alles was mir zwischen die Finger kommt.
Zum ersten Mal: Bin ich diesen Winter schlittengefahren. Bergrunter finde ich es absolut super, sonst eher langweilig. Dann will ich lieber schieben. Und zum ersten Mal war ich im Skiurlaub. Leider durfte ich noch nicht auf Skier, aber beim nächsten Mal, lasse ich mich bestimmt nicht mehr davon abhalten.
Und sonst: Schnee ist echt was tolles und man kann prima damit spielen. Nur, dass er so kalt an den Händen ist, finde ich blöd.

Mama und Papa
Schlafen: Das Babybett im Urlaub war leider eine totale Zumutung. Deshalb schlief Ju im Stockbett unten. Das Einschlafen war eine längere Prozedur und die ersten Nächte hatten wir immer Angst, dass er rausfällt, aber es hat geklappt.
Essen: Er will alles alleine essen, das klappt mal mehr, mal weniger.
Und sonst: Wir haben den Schnee hier in der Eifel und im Urlaub in Österreich sehr genossen. Ju hat es sehr gefallen und wir waren sehr viel draußen mit ihm. Jetzt hätte ich schon nichts dagegen wenn der Frühling käme.

Und falls es jemanden interessiert was Ju da schönes anhat:
Die Leder-Mokassins sind von Minitoe Mokkasins
Und der Nicki-Pulli mit Zipfelmützen-Kapuze aus dem Dawanda-Shop: Wizard of Yve

Kommentare

Beliebte Posts