19 Monate Ju

Das Jahr fängt ja gut an. Zum ersten Mal habe ich einfach komplett vergessen das Monatsupdate von Ju zu schreiben und ein Foto zu machen. Keine Ahnung warum, es war jetzt außer dem normalen Wahnsinn gar nichts los bei uns, aber irgendwie ist es mir halt durchgegangen. Ein paar Tage bleiben ja noch bis er schon 20 Monate alt ist...



Ju
Schlafen: Ich schlafe weiterhin ganz lieb die ganze Nacht in meinem Bett. Mittagsschlaf mache ich jetzt gerne erst nach dem Essen. Lu findet das toll, weil sie in der Zeit Mama für sich alleine hat.
Essen: Ich will eigentlich immer essen und am liebsten Dinge die süß sind. Mein absolutes Highlight sind allerdings Heidelbeeren, dafür lasse ich alles andere stehen.
Zum ersten Mal: Habe ich Weihnachten richtig erleben können. Ganz viele Geschenke ausgepackt und mich über den Tannenbaum gefreut.
Und sonst: Ich liebe Musik. Bei Oma kann ich die Anlage schon alleine anmachen und dann tanze ich bis mir ganz schwindelig ist.

Mama und Papa
Schlafen: Wenn er nicht krank ist, ist schlafen echt kein Problem bei ihm.
Essen: Das Essen alleine klappt schon immer besser. Er guckt sich alles von seiner Schwester ab. Jetzt wo Lu sich alleine Wasser einschüttet möchte er das auch machen, was mit einer Glasflasche allerdings nicht ganz so einfach ist.
Und sonst: Wir warten leider immer noch auf den richtigen Schnee. Es hat bis jetzt leider nicht zum Schlittenfahren oder Schneemann bauen gereicht.

Kommentare

Beliebte Posts