18 Monate Ju

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember. Die 18 für die 18 Monate die Ju jetzt alt ist, sollte eigentlich in kleinen Tannenzapfen auf dem Sessel liegen, aber leider habe ich in den letzten Tagen keine Zeit gehabt welche zu suchen. Vielleicht könnt ihr euch sie einfach vorstellen ;)


Ju
Schlafen: Ich schlafe ganz lieb in meinem Bett, nur wenn Lu das Zimmer verlässt, dann gefällt mir das gar nicht. Sie soll mich gefälligst mitnehmen.
Essen: Es ist ganz schön anstrengend Mama und Papa immer wieder klar zu machen, dass ich etwas essen möchte. Und obwohl ich sie an die Hand nehme und zum Kühlschrank ziehe, wollen sie mir nicht immer die Wurst daraus geben. Äpfel kann ich mir zum Glück schon alleine holen.
Zum ersten Mal: Mache ich ein Puzzle und es macht mir Spaß. Das Puzzle ist natürlich mit Fahrzeugen u.a. einem Traktor, wahrscheinlich bin ich deshalb so begeistert davon.
Und sonst: Lu hat mich in ihrem Malbuch malen lassen und war gar nicht böse, dass ich über den Strich gemalt habe.

Mama und Papa
Schlafen: Solange Lu ruhig ist, ist es auch Ju. Ansonsten wird die Nacht anstrengend.
Essen: Es ist so süß ihm beim Essen zuzusehen. Er holt sich jetzt schon selbst eine kleine Gabel aus der Schublade und isst mehr oder weniger gut allein. Wenn der Teller leer ist, wird er mir vorwurfsvoll hingehalten und mehr verlangt.
Und sonst: Morgen werden seine Haare geschnitten. Mit drei Leuten plus Ablenkung durch Fernseher und Essen wird es wohl hoffentlich klappen.

Kommentare

Beliebte Posts