13 Monate Ju

Die Luftballons von Jus Geburtstag fliegen immer noch durchs Wohnzimmer und doch ist es schon einen Monat her. Ich habe absolut keine Ahnung wie die Zeit so schnell vorbei gehen konnte. Mein Mann hatte den letzten Monat Elternzeit und wir eine wundervoll entspannte Zeit, aber es kann doch nicht sein, dass ein Monat so schnell vorbei ist.
Fotos mit Obst oder Blumen die das Alter des Kindes angeben, habe ich schon auf Instagram etc. gesehen und finde sie schön. Heute morgen wollte ich dann auch mal so eins machen, obwohl ich doch schon vorher wusste, dass das nicht klappen kann. Aber egal, mit den Kirschen hat er keine große Sauerei veranstaltet und mit diesem Versuch kann ich das Kapitel für mich dann hoffentlich auch abschließen.
 


Ju
Schlafen: Ich schlafe weiterhin die ganze Nacht und wenn man mich ins Bett legt, auch zweimal über Tag.
Essen: Ich muss immer probieren was Mama hat. Salat finde ich von ihrem Teller auch gut. Nur Erdbeeren esse ich nicht mehr. Ist auch besser so, Mama hat die lieber für sich.
Zum ersten Mal: War ich in Holland in Urlaub und in der Nordsee! Das war soooo schön!
Und sonst: Ich kann jetzt die Couch absturzsicher runterklettern.

Mama und Papa
Schlafen: Zum Glück weiterhin alles prima. Auch im Urlaub hat er gut im fremden Babybett geschlafen und im Auto fast die gesamte Strecke.
Essen: Er probiert alles. Was nicht passt, wird umgehend ausgespuckt - allerdings bleiben neuerdings Sachen wie Salat oder Fleisch drin, während Banane ausgespuckt wird.
Und sonst:  Sommer wo bist du? Ich möchte so gerne mit den Kleinen zum Schwimmen!

Kommentare

Beliebte Posts