51 Wochen Baby Ju

Jetzt ist es wirklich fast soweit. Mein Baby wird in ein paar Tagen EIN Jahr alt. Und in diesem Jahr hat er uns ganz viele wunderbare Momente geschenkt! Und ich bin unheimlich glücklich und dankbar für diese besondere Zeit. Und ich freue mich auf die Zukunft mit unserem kleinen großen Schatz. Es ist unglaublich, welche Persönlichkeit ein einjähriges Kind bereits besitzt. Ich bin schon jetzt so stolz auf ihn.



Baby Ju
Schlafen: Die Schnuddelnase ist schon wieder zurück.
Essen: Wenn Lu mit am Tisch sitzt, dann essen wir beide um die Wette.
Zum ersten Mal: Habe ich mich richtig fest gestoßen und habe einen ordentlichen blauen Fleck auf der Nase.
Und sonst: Bald habe ich Geburtstag. Mama ist schon ein bisschen aufgeregt. Ich nicht.

Mama und Papa
Schlafen: Habe ich mich an dieser Stelle schon mal über Kinderschnupfen aufgeregt? Klar gibt es viel schlimmere Dinge auf der Welt, aber ständig dieser Schnupfen nervt.
Essen: Beim Thema "selberessen" kommen wir immer noch nicht weiter.
Und sonst:  Die Geburtstagsvorbereitung läuft noch nicht so richtig rund.

 

Kommentare

  1. hach, wie schön. genießt diese tolle, einzigartige feier.
    schon komisch, ich denke in letzter zeit öfters, wo denn die zeit geblieben ist. obwohl ich jeden moment genossen habe, wünsche ich mir manchmal, es wäre wieder 2010.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts