50 Wochen Baby Ju

Keine zwei Wochen mehr und dann ist das Babyjahr von Ju vorbei. Es ist schon komisch, dass ich mich einerseits darüber freue, dass er jetzt viel selbstständiger ist und anderseits dieses kleine Baby vermisse. Aber ihr Mamas wisst ja was ich meine. Lu wünscht sich schon ein neues Baby, aber ob ich ihr diesen Wunsch erfüllen will, weiß ich noch gar nicht. Im Moment kann ich es mir auf jeden Fall nicht vorstellen.



Baby Ju
Schlafen: Es bleibt dabei: ich schlafe von 20:00 - 7:00 und halte jeweils vormittags und nachmittags ein kleines Schläfchen.
Essen: Endlich habe ich Mama und Papa klar gemacht, dass ich das essen möchte, was sie auch essen.
Zum ersten Mal: Habe ich Mama ganz lieb gekuschelt. Ich umarme sie und halte sie ganz fest. Ich glaube sie findet es wunderschön.
Und sonst: Ich darf jetzt Lu immer mit in den Kindergarten bringen und bin total beeindruckt von allem.

Mama und Papa
Schlafen: Es ist einfach schön, dass Ju so unkompliziert ist beim Thema Schlafen.
Essen: Wir versuchen weiterhin, dass er sich Essen in den Mund "stopft", aber er weigert sich beharrlich.
Und sonst:  Jetzt ist das Wetter schon wieder blöd. Manno!

Kommentare

Beliebte Posts