49 Wochen Baby Ju

Es ist fast nicht mehr möglich ein Foto von Ju auf dem Sessel zu machen. Er krabbelt und klettert so schnell von einer Seite zur anderen und ständig muss ich aufpassen, dass er nicht herunterpurzelt.



Baby Ju
Schlafen: Wenn der Fahrradanhänger geschoben wird, kann ich gut darin schlafen. Machen wir allerdings eine Fahrradtour dauert es länger bis ich einschlafe. Das ist einfach zu aufregend.
Essen: Wenn man mir Essen in die Hand drückt, stecke ich es nicht in den Mund. Das muss Mama machen!
Zum ersten Mal: Ich zeige auf Dinge die ich haben möchte. Zum Beispiel beim Essen, Mama weiß dann immer ob ich gerade essen oder trinken will. Klappt gut.
Und sonst: Bei dem schönen Wetter sind wir viel draußen. Ich möchte aber bitte nicht aufs Gras gesetzt werden. Auf einer Decke ist es ok, aber nicht direkt auf dieses grüne Zeug.

Mama und Papa
Schlafen: Wenn er ein Schläfchen verpasst, wird das am nächsten Tag nachgeholt.
Essen: Es ist schon komisch, aber er steckt sich einfach kein Essen in den Mund. Hoffentlich ändert sich das noch, ich habe keine Lust ihn noch in drei Jahren zu füttern ;)
Und sonst:  Kann der Frühling bitte so bleiben. Fahrradtouren, Grillen, im Garten spielen. Es ist so schön!

Kommentare

Beliebte Posts