46 Wochen Baby Ju

In der vergangenen Woche war es hier ein bisschen ruhig und das letzte Update habe ich auch verpasst, aber das hatte einen bestimmten Grund: wer uns bei Instagram folgt hat es schon mitbekommen, wir waren in Urlaub! Ohne Kinder! Ein Bericht dazu wird bestimmt noch folgen, aber jetzt erstmal ein kurzer Bericht zu Baby Ju.


Baby Ju
Schlafen: Ich bin ein richtig liebes Baby sagt die Oma und habe bei ihr immer ganz toll geschlafen.
Essen: Auch mit dem Essen habe ich der Oma keine Probleme gemacht. Außer vielleicht, dass sie manchmal Angst hatte ich würde zu viel essen.
Zum ersten Mal: Ziehe ich mich an der Couch oder ähnlichem hoch und gehe daran entlang.
Und sonst: Die Zeit bei Oma und Opa war super. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut als ich Mama und Papa wieder gesehen habe.

Mama und Papa
Schlafen: In einem Urlaub ohne Kinder kann man einfach schlafen. Eine tolle Erfahrung :)
Essen: Ich bin sehr froh, dass er so ein unkompliziertes Baby ist und ich ihn ohne Probleme bei meinen Eltern lassen konnte.
Und sonst:  Im Alltag anzukommen war gar nicht so leicht.

Kommentare

Beliebte Posts