9 Monate Baby Ju

Da es diesen Monat keinen 30. Tag gibt, wird Ju diesen Monat gar nicht älter, oder? Es kann doch nicht sein, dass er jetzt schon 9 Monate alt ist. Die 9 Monate in meinem Bauch gingen schon so schnell vorbei, jetzt sind auch seine ersten 9 Monate auf der Welt schon um.



Baby Ju
Schlafen: Trotz Schnupfnase schläft er weiterhin gut.
Essen: Heute gibt es zum ersten Mal Zucchini. Irgendwie hat es die bis jetzt noch nie geben. Mal sehen ob es dabei bleibt, dass ich alles esse. (Update: Zucchini war ein Reinfall)
Zum ersten Mal: Luisa in ihrem Puppenwagen geschoben - mit ein bisschen Hilfe von Papa
Und sonst: Mit meiner Schwester spiele ich sehr gerne, am liebsten habe ich das was sie gerade hat.

Mama und Papa
Schlafen: Habe ich schon mal geschrieben wie sehr ich mich über dieses durchschlafende Kind freue!
Essen: Da gibt es nicht viel zu berichten. Alles ganz unproblematisch. Terror ist nur, wenn das Essen nicht schnell genug fertig ist.
Und sonst: Zwei Kinder sind irgendwie mehr als doppelt so anstrengend wie eins - denke ich oft. Aber dann gibt es tatsächlich diese Momente wo sie lieb nebeneinander auf dem Boden spielen (nur kurz, aber wunderschön).

Kommentare

Beliebte Posts