21 Wochen Baby Ju

Nur noch ein paar Tage und dann ist auch schon die 5-Monats-Marke geknackt. Kann mir mal einer sagen wo das Jahr geblieben ist! 2014 um die Zeit war ich doch gerade erst schwanger.



Baby Ju
Schlafen: In der Woche darf ich vormittags immer im Wohnzimmer schlafen. Jetzt will ich das am Wochenende auch, obwohl meine Schwester dann die ganze Zeit da rumläuft.
Essen: Wann bekomme ich endlich das was Mama und Papa auch immer essen?
Zum ersten Mal: Kann ich mit Hilfe ganz lange stehen.
Und sonst: Meine neue Lieblingsbeschäftigung ist Papier blättern und meinen Schnuller mit der Hand herausnehmen und versuchen ihn wieder in den Mund zu stecken.


Mama und Papa
Schlafen: Die Erkältung ist weg, trotzdem wird er noch einmal nachts wach, aber das ist ja vollkommen ok.
Essen: Beikoststart ja oder nein? Ich bin noch unentschlossen, aber er ist schon so interessiert an unserem Essen, dass ich es langsam mal ausprobieren könnte.
Und sonst: Jetzt gehe ich wieder einmal die Woche zum Sport und stelle fest wie sehr es mir gefehlt hat. Auf den Muskelkater könnte ich aber verzichten.

Kommentare

Beliebte Posts