18 Wochen Baby Ju

Heute gibt es nochmal ein richtiges Sessel - Bild. Und ich finde man sieht, dass Ju schon ordentlich gewachsen ist. 18 Wochen! Mir fallen gerade nur sentimentale Sachen ein, deshalb belasse ich es jetzt einfach dabei.


 
Baby Ju
Schlafen: In den letzten Tagen habe ich abends wieder etwas Probleme beim Einschlafen.
Essen: Hunger...
Zum ersten Mal: Habe ich mich vom Rücken auf den Bauch gedreht. Aber erst 2x und Mama vermutet schon, dass es nur ein Versehen war, weil ich seit dem keine Lust mehr dazu hatte.
Und sonst: Ich passe nicht mehr in die Babybadewanne, meint Papa und hat mich deshalb mit in die große Wanne genommen. Ich muss mir aber noch sehr überlegen ob ich das gut finde. In der kleinen Wanne fand ich es richtig toll.


Mama und Papa
Schlafen: Neuerdings muss er abends wieder rumgetragen oder in den Schlaf gestillt werden, tagsüber muss man ihn zum Glück nur hinlegen wenn er müde ist und Schwupps ist er eingenickt.
Essen: Wie immer.
Und sonst: Müde, müde, müde. Die Kinder schaffen es super, sich damit abzuwechseln ihre Eltern vom Schlafen abzuhalten. Ich weiß gar nicht mehr, wie das mit einem Kind ein Problem sein konnte. Mit zwei komme ich langsam wirklich an meine Schlafgrenze.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts