4 Monate Baby Ju

4 Monate mit einem sehr entspannten, zufriedenen Baby. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich jeden Tag. Ich bin so gespannt wie er sich weiter entwickeln wird, wann an er anfängt mit seiner Schwester zu toben, wie es ist wenn er spricht und ein kleines bisschen wünsche ich natürlich auch, dass er innerlich immer ein bisschen mein Baby bleibt.


Baby Ju
Schlafen: Schlafen ist was schönes. Nur wenn ich nicht in den Schlaf finde, ist das blöd.
Essen: Am liebsten trinke ich bei Mama im Bett.
Zum ersten Mal: Habe ich ohne erkennbaren Grund abends zwei Stunden geweint ohne dass Mama und Papa dahinter gekommen sind warum. Danach hab ich aber gut geschlafen.
Und sonst: Bei dem schönen Wetter geht Mama ständig mit mir spazieren. Wenn ich dabei was sehen kann, finde ich das gut. Ansonsten döse ich halt so vor mich hin.

Mama und Papa
Schlafen: Wäre Lu nicht krank und würde deshalb nicht in unserem Bett kampieren und sich von mir die ganze Nacht bekuscheln lassen, wäre ich morgens ausgeschlafen.
Essen: Stillen ist praktisch und entspannt.
Und sonst: Anscheinend bekomme ich die Erkältung die Lu angeschleppt hat, jetzt auch noch. Hauptsache wir sind alle wieder fit wenn es in Urlaub geht.

Passend zum Thema Baby und Kind gibt es heute bei Frollein Pfau ganz viele Eindrücke von der Kind + Jugendmesse 2015 in Köln.

Kommentare

  1. unglaublich süß. die karte in der hand ist genial.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts