3 Monate Baby Ju

War er nicht gerade erst drei Wochen alt? Jetzt sind es schon drei Monate und übermorgen dann vermutlich 3 Jahre. Aber so ist das und da muss jede Mama wohl durch.


Baby Ju
Schlafen: Am Wochenende schlafe ich nachts irgendwie besser bzw. länger. Gut für Papa.
Essen: Ich habe immer solchen Hunger.
Zum ersten Mal: Bin ich bei Lu an der Hand "gelaufen". Ok Mama hat mich festgehalten, aber Lu meint jetzt ich könnte laufen.
Und sonst: Ich kann sabbern wie ein Weltmeister.

Mama und Papa
Schlafen: Warum schläft er am Wochenende so gut? Dann ist der Papa da und könnte mir helfen. In der Woche, wenn der Papa im Gästezimmer schläft, schläft Ju nie durch... sollten wir da was ändern??
Essen: Stillst du immer noch voll? - Ja - Ungläubiger Blick - "Toll" - komisches Gesicht
Und sonst: Wir waren am Samstag auf einem Geburtstag. Lu war die totale Partyqueen. Ju fand es doof und der Papa hat den ganzen Abend mit ihm draußen verbracht.

Kommentare

Beliebte Posts