12 Wochen Baby Ju

Im Moment komme ich gar nicht richtig zum Bloggen. Ich habe so viele Ideen, aber schaffe so gerade mal den Wochenrückblick. Aber wenigstens das und wenn ich nochmal ein bisschen mehr Zeit habe, gibt es hier ein richtiges Gewinnspiel - habt also bitte noch ein etwas Geduld mit mir.

Ju hat tatsächlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag durchgeschlafen: von 22Uhr bis 6Uhr. Ich weiß, dass das nur ein einmaliges "Versehen" war, aber ich habe das Foto trotzdem gemacht :)



Baby Ju
Schlafen: Nur weil ich eine Nacht durchgeschlafen habe, heißt das noch lange nichts.
Essen: Tage an denen ich ständig spucken muss, wechseln sich mit spuckfreien Tagen ab.
Zum ersten Mal: Greife ich nach den Tieren an meinem Spielebogen und kann mich damit richtig lange beschäftigen.
Und sonst: Mama meinte ja ich hätte sie schon lange nicht mehr "geduscht", da hab ich mir gleich nochmal Mühe gegeben und mache jetzt wieder jeden Tag eine kleine Fontäne auf der Wickelkommode.

Mama und Papa
Schlafen: Die letzte Nacht war wieder gar nix, aber dafür war die Nacht davor gut. Das ist auf jeden Fall besser als nur schlaflose Nächte.
Essen: Ich habe immer wieder Nackenschmerzen beim Stillen. Habt ihr noch einen Tipp für mich, außer im Liegen zu stillen?
Und sonst: Bald habe ich Geburtstag und mit etwas Glück machen wir dann einen Ausflug nach Luxemburg Stadt - falls jemand sich dort auskennt, würde ich mich auch sehr über einen Insidertipp freuen.

Kommentare

  1. Mach dir keinen Stress mit dem Blog. wir laufen ja nicht davon und den Wochenrückblick lese ich immer mit einem Lächeln.
    allerdings freu ich mich jetzt auch schon über das Gewinnspiel...

    Bei mir gibt's gerade auch was tolles zu gewinnen: WÖLKCHEN!
    Schau doch mal rein
    www.der-schuessel-zum-glueck.com

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis zu deinem Gewinnspiel. Ich habe natürlich gleich mitgemacht und mich auch endlich als deine Leserin angemeldet, damit ich keinen Post mehr verpasse :) Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts