11 Wochen Baby Ju

Die Nächte mit kleinen Kindern können echt sehr sehr anstrengend sein, aber wenn sie dann morgens so süß in unserem Bettchen liegen, ist das schon fast wieder vergessen; Gut man sieht es noch an meinen Augenringen, aber die gehen ja mit Concealer wieder weg ;)



Baby Ju
Schlafen: Keine Ahnung was Mama mit Schlafrhythmus meint.
Essen: Ich möchte ganz schnell so groß wie meine Schwester werden, deshalb esse ich ganz viel.
Zum ersten Mal: Sabbere ich wie ein Weltmeister. Sind das jetzt schon die Vorboten für die Zähne?
Und sonst: Wenn ich auf der Wickelkommode liege, bin ich immer ganz brav. Es gab schon lange keine Dusche mehr für Mama.

Mama und Papa
Schlafen: Irgendwie hat er sein Schlafverhalten geändert. Jetzt verschläft er den ganzen Abend und ist dafür nachts ziemlich aktiv - schade.
Essen: Wenn das so weiter geht, muss ich bald schon Anziehsachen in Größe 74 bestellen :)
Und sonst: Lu geht jetzt in den Kindergarten, da bleibt morgens endlich mal ein bisschen entspannte Zeit mit Ju.

Kommentare

  1. Klein-Leo ist jetzt 17 Wochen alt und ich musste so schmunzeln beim Durchlesen deines Blogs. Baby Ju schläft mit 10 Wochen fast durch, aber mit 11 Wochen ist von einer Schlafroutine kaum noch zu sprechen. Und von der großen Schwester weißt du ja sicher noch, dass es wieder vorbei geht und die längeren Nächte wieder kommen! Wir haben derzeit auch ein auf und ab, aber seit der Impfung gestern funktioniert's ganz gut mit dem Schlafen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nach jeder guten Nacht, dass das der Durchbruch ist und er ab da immer durchschläft. Von Luisa weiß ich allerdings, dass das ganze auch ein Jahr dauern kann und auch jetzt ist es wieder ziemlich schwierig mit ihr. Freut mich, dass Leo die Impfung so gut vertragen hat, mit Ju habe ich auch bald einen Termin und vielleicht reagiert er ja auch so...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts