10 Wochen Baby Ju

Ju macht sich richtig gut als kleiner Bruder und Lu ist meist eine tolle große Schwester. Nach einer Horrornacht, als ich beide in meinem Bett hatte und sie sich abgewechselt haben beim "Mamawachhalten", lagen sie am Morgen nebeneinander, hielten Händchen und schliefen ganz friedlich. Da läuft das Mama Herz fast über.



Baby Ju
Schlafen: Bis auf ein paar Ausnahmen, kann man bei mir schon von Durchschlafen sprechen.
Essen: Ich trinke und trinke und trinke. Und was zu viel ist, spucke ich dann eben später wieder aus.
Zum ersten Mal: War ich im Biergarten. Papa hat mich getragen und es gab Musik. Fand ich ganz gut.
Und sonst: Ich freue mich immer am meisten wenn ich Mama sehe!

Mama und Papa
Schlafen: Mal abgesehen von einer Katastrophennacht inkl. Schreianfall von Lu, stündlichem Trinken, Spucken und ausgelaufene Pampers von  Ju, laufen die Nächte schon ganz gut.
Essen: Letzte Woche wurde wieder sehr viel gespuckt. Ich wüsste mal gerne woran das immer liegt.
Und sonst: Die erste Arbeitswoche von Papa haben wir überlebt. War nicht immer einfach, aber im Nachhinein betrachtet, haben wir sie doch ganz gut gemeistert.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts