Wie schläft das Baby...

Eine der ersten Fragen, die frischen Eltern gestellt wird ist wohl "und wie schläft das Baby"! Ich bin mittlerweile schon wieder soweit, dass mich diese Frage ziemlich nervt. Ju schläft zwar nachts drei bis vier Stunden am Stück, macht währenddessen aber immer wieder laute Geräusche von denen wir wach werden. Außerdem dauert es nach dem Stillen relativ lange bis er wieder einschläft. Demzufolge bekommen wir Eltern letztlich zu wenig Schlaf, das ist aber mit Baby ganz normal und darauf waren wir auch eingestellt. Die Fragen nerven aber trotzdem. Deshalb habe ich mir jetzt eine neue Antwort auf die Frage "wie schläft er denn" überlegt:

Ju schläft in einem wunderschönen Strampelsack in hellgrau mit weißen Sternen!

Stadtlandeltern - Schlafen - Strampelsack - Fördig

Diesen süßen Strampelsack gibt es im Dawanda - Shop Fördig, der von der lieben Bianca geführt wird. Alle Stoffe des Strampelsacks mit direktem Hautkontakt sind aus hochwertiger weicher Bio-Baumwolle. Zur Zeit ist es leider zu heiß um ihn Ju tagsüber anzuziehen, damit er ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit wie im Mutterleib spüren kann. Aber der Strampelsack eignet sich auch perfekt als Schlafsack.

Stadtlandeltern - Schlafen - Strampelsack - Fördig
 
Unser Sohn fühlt sich in dem kuscheligen Säckchen auf jeden Fall sehr wohl und ich liebe das Design. Falls eure Kinder dafür schon zu groß sind, findet ihr bei Bianca aber auch noch ganz tolle Pumphosen, Beanies, Halstücher und Shirts. Sie legt großen Wert auf schöne und gute Stoffe (oft Bio) und alles ist ganz liebevoll und hochwertig gearbeitet.
 

Stadtlandeltern - Schlafen - Strampelsack - Fördig
Stadtlandeltern - Baby - Schlafen - Strampelsack - Fördig




Hinweis: Dieser Strampelsack wurde uns vom Dawanda-Shop fördig zur Verfügung gestellt, unsere meine dazu, bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. total gut der Strampelsack!
    Wenn ich mal Kinder habe Steck ich sie NAchts auch in so einen rein.. da werden die Füßchen nicht kalt :)

    Viele liebe grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts