Britax Blogger Café in Köln

Vor Kurzem lud Britax Römer zum 4. Britax Blogger Cafe ins Cafe Agathe in Köln ein. Da es das erste Event dieser Art für mich war und ich nicht wusste, ob ich das mit zwei Kindern hinbekomme, war ich sehr froh, dass mein Mann uns begleitete.
Meine Sorge war allerdings ganz unbegründet. Lu hatte wirklich sehr viel Spaß, tobte im Bällebad und malte, während der kleine Ju fast die ganze Zeit schlief. Einzig der Papa fühlte sich ein wenig unwohl unter den ganzen quatschenden Frauen. Aber zum Glück war wenigstens noch ein männlicher Blogger dort: Janni vom Blog "Ich bin dein Vater"


Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln
© Britax Römer

Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln
© Britax Römer




Nach einer sehr netten Begrüßung durch die Damen vom Britax-Team ging es erstmal zum Buffet, während Lu das Bällebad unsicher machte.

Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln


Ausgestellt waren drei Kindersitze von Britax Römer (Britax Römer Dualfix, Britax Römer King II ATS und Britax Römer KIDFIX SL SICT) und zwei Kinderwagen (Britax Go Next und Britax B-Agile 4Plus). Eltern und Kinder durften die Modelle ausprobieren und wurden fachkundig beraten.
 
Der Britax Go Next wurde am Ende unter allen Blogger-Mamas verlost und obwohl wir ja eigentlich schon einen guten Kinderwagen haben, war ich mir nach der Präsentation sicher, dass ich diesen Go Next viel lieber haben möchte. Vor allem das Design und der unheimlich große Platz zum Verstauend unter dem Wagen haben mich überzeugt. Gewonnen habe wir ihn aber leider nicht.
 
Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln
© Britax Römer


Nachdem das Bällebad irgendwann nicht mehr ganz so interessant war, freute sich Lu über die extra eingerichtet Bastelecke. Gemeinsamen haben wir eine Tasche bemalt und ganz viel mit Kleber gematscht.

Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln
© Britax Römer

Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln

Da sich viele Bloggerinnen schon kannten, war ich sehr froh, dass sich die total liebe und hochschwangere Nicole vom Blog "Grinsekatzeswelt" und ihre süße Tochter zu uns gesellten.

Stadtlandeltern - Britax Bloggercafe Köln
© Britax Römer

Vielen Dank an das Britax-Team für die Einladung und den schönen Nachmittag!
Einen Besuch im Familien - Cafe Agathe können wir auf jeden Fall empfehlen!

Kommentare

  1. Mich hat es auch sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts