6 Wochen Baby Ju

Gibt es etwas schöneres als ein Babylachen? Mir geht bei jedem Lächeln von Ju das Herz auf. Und seit einer Woche verschenkt unser kleiner Schatz ganz viele von diesen tollen Momenten. Vorher hat er schon so süß geschmunzelt, aber dieses Lächeln ist ein Traum.



Baby Ju
Schlafen: Meine Eltern haben sich riesig gefreut, dass ich von 24-5:30 Uhr geschlafen habe, deshalb schlafe ich jetzt wieder viel weniger...
Essen: Ich habe immer großen Hunger.
Zum ersten Mal: Habe ich immer wieder richtig gelacht. Vorher habe ich das auch schon gemacht, aber seit dieser Woche mache ich es ständig und bringe damit sämtliche Herzen zum Schmelzen.
Und sonst: Meine Schwester möchte mir ständig etwas zeigen und sagt dann immer "guck mal Jujus"

Mama und Papa
Schlafen: Wenn man sich freut, dass das Kind eine Nacht gut schläft, ist die nächste bestimmt wieder sehr anstrengend.
Essen: Er trinkt und trinkt und trinkt. Und wächst dementsprechend auch sehr rasant. Ganz viele schöne Babysachen passen schon nicht mehr.
Und sonst: Ich habe die erste Fahrradtour mit Lu im Anhänger gemacht, während Ju zu Hause schlief. Es war ein wahres Gefühl der Freiheit, auch wenn ich den Kleinen vermisst habe.

Kommentare

  1. hach, es gibt wohl nichts schöneres. das erste [bewusste] lächeln ist was ganz besonderes.
    ich wünsche dir noch viele solcher momente.
    alles liebe aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön *-* Die ersten Wochen haben wirklich ihren ganz eigenen Zauber :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts