5 Wochen Baby Ju

Bei dem Wetter hatte Ju nicht wirklich Lust auf ein Fotoshooting. Deshalb zeigen wir heute mal hauptsächlich seinen "großen Freund" den Fuchs.



Baby Ju
Schlafen: Bei der Hitze schlafe ich fast den ganzen Tag, nachts bin ich dafür viel wach.
Essen: Bei der Hitze muss man viel Trinken, meint Mama und hält mir ständig ihre Brust vor die Nase.
Zum ersten Mal: Habe ich abgepumpte Milch aus der Flasche von Papa bekommen und fand das gut.
Und sonst: Mama und ich sind bei der Hitze nur abends draußen und schauen dann Lu beim Planschen im Planschbecken zu.

Mama und Papa
Schlafen: Unser Schlafzimmer ist mittlerweile ziemlich warm und es fällt allen schwer zu schlafen, aber langsam wird es ja wieder etwas kühler. Tagsüber schläft der Kleine aber sehr viel.
Essen: Ich versuche ihn viel trinken zu lassen, aber das ist auch echt anstrengend.
Und sonst: Heute war ich zum ersten Mal wieder schwimmen und ich habe mich richtig gut dabei gefühlt.

Kommentare

  1. endlich komme ich dazu dir zu schreiben, um dir zu eurem nachwuchs zu gratulieren.
    herzlichen glückwunsch zu eurem süßen sonnenschein!
    ich wünsche dir eine innige und wundervolle zeit.
    der fuchs ist zucker! hast du den genäht?
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea! Der Fuchs ist leider nur gekauft, meine Nähbegabung würde dafür nicht reichen. Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts