2 Wochen Baby Ju

Wie schon bei unserem ersten Kind, gibt es auch bei Julius ein kleines wöchentliches Update mit einem Foto auf dem großen weißen Sessel. Passend dazu habe ich diese wunderschönen Milestone-Cards im Online-Shop von Lisanne und Marijn - Huisjeno 56 gefunden (mehr dazu in diesem Blogpost + Rabattcode).




Baby Ju
Schlafen: Ich schlafe gerne und viel. Auch nachts können es schon mal 4 Stunden am Stück sein.
Essen: Das Stillen hat von Anfang an gut geklappt und ich habe schon ordentlich zugenommen.
Und sonst: Leider hat sich mein Auge entzündet, das scheint mich aber nicht weiter zu stören.

Mama und Papa
Schlafen: Bis jetzt klappt das mit dem Schlafen echt ganz gut. Auf jeden Fall viel besser als bei Lu damals. Ju macht allerdings im Schlaf ständig irgendwelche Geräusche, die uns jedes Mal wecken.
Wickeln: Einen Jungen zu Wickeln ist ja nochmal was anderes. Ich weiß nicht wie oft er mich schon angepinkelt hat.
Und sonst: Luisa ist eine ganz tolle große Schwester. Jetzt wo der Papa wieder arbeiten ist und ich mich zum zwei Kinder kümmern muss, bin ich sehr froh, dass ich so ein verständiges Kind habe. Sie fordert zwar auch viel und ich versuche so viel wie möglich mit ihr zu spielen, aber wenn ich keine Zeit für sie habe, versteht sie das und hilft mir in dem sie z.B. Ju die Füße sauber macht, ein Spucktuch holt oder die Pampers wegbringt.

Kommentare

  1. oh, was für ein schönes Bild! Am liebsten würde ich jetzt durch die Internetleitung zu dir rauschen und eine kleine Nase voll Babyduft nehmen. Das mit der unfreiwilligen "Dusche" ja das wird dir noch öfters passieren :-) Man lernt aber sehr schnell zu sein :-D
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Babygeruch ist einfach herrlich. Schade, dass ich dir nicht eine Dosis schicken kann. Die "Dusche" nicht so, aber ich hoffe du hast Recht und ich bin irgendwann schnell genug :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts