Mittwochs mag ich ... Geschenke zur Babyparty

Auch für das zweite Kind bzw. für die schwangere Mama gab es wieder eine Babyparty organisiert von der zukünftige Patentante. Ich konnte mich also getrost zurücklehnen und über den lieben Besuch freuen.
 
Stadtlandeltern - Babyparty - bemalte Bodys

Wie schon beim letzten Mal, gab es neben Kaffee und Kuchen auch eine kreative Herausforderung für alle Gäste. Und wir haben wieder fleißig Bodys bemalt und ein Mobile gebastelt (das zeige ich in einem späteren Post, wenn es an seinem Platz hängt).
 
Stadtlandeltern - Babyparty - Geschenkideen

Es war ein wunderschöner Nachmittag und neben der tollen Bastelarbeit möchte ich mich auch ganz herzlichen für die schönen Geschenke bei meinen Freundinnen bedanken. Schön finde ich z.B. das Körbchen mit diversen Kleinigkeiten für die werdende Mama und das Baby und die Ansteckpins "Kleiner Bruder, große Schwester". Die Idee mit dem Gummibärchen - Sushi fand ich super, weil ich meiner Freundin erst kurz zuvor erzählte, wie sehr ich ein leckeres Sushi vermissen würde.
 
Noch mehr schöne Ideen zum Thema "Mittwochs mag ich" findet ihr wieder auf dem Blog von Frollein Pfau, die außerdem noch wunderschöne Fotos aus Norwegen zeigt.

Kommentare

  1. Die Bodies sehen ja super aus! Die sind alle selbst bemalt? Da hattest du aber einen kreativen Haufen zu Besuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle selbst gemalt. Zum Glück hatten wir ein paar Vorlagen, aber manche Bodys sind auch komplett aus der Hand gemalt.

      Löschen
  2. achdujeh, wie die Zeit rennt!!! Das scheint wirklich ein toller Nachmittag gewesen zu sein.
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts