Frühling in der Flora in Köln

Am Wochenende waren wir in Köln zum Frühstück eingeladen. Danach ging es für Lu mit der Tante in den Zoo und Papa und Mama konnten in Ruhe durch die Flora spazieren.

Stadtlandeltern - Magnolie - Flora - Köln

Stadtlandeltern - Babybauch - Flora - Köln
 
Stadtlandeltern - Green Living - Flora - Köln

Stadtlandeltern - Green Living - Flora - Köln


Stadtlandeltern - Tulpen - Flora - Köln


Stadtlandeltern - Green Living - Flora - Köln
 
Stadtlandeltern - Magnolie - Flora - Köln
Es war tatsächlich sehr entspannend, wie früher ohne Kind durch diesen schönen Park zu schlendern. Aber irgendwann wurde ich dann doch hibbelig und fragte mich ob es Lu wohl gut geht. Was natürlich totaler Quatsch war. Lu hatte riesigen Spaß im Zoo und vermisste Mama gar nicht.
 
Mit diesen frühlingshaften Bildern mache ich auch mit bei der "Beauty is where you find it" Aktion von Luzia Pimpinella. Das heutige Thema lautet Green Living und wer möchte bei diesem schönen Wetter nicht am liebsten draußen sein. Mehr dazu findet ihr auf ihrem Blog.

Kommentare

  1. was für wunderschöne Aufnahmen .
    Grün mit pink sind eine tolle Kombi !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr aber tolle Bilder gemacht! Ich kenn das auch, ständig macht man sich sorgen ;) (ob man das irgendwann nochmal abstellen kann?)
    Lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hab ich meine Mama auch schon gefragt, sie sagt, dass hört nie auf :)

      Löschen
  3. Ganz besondere und wichtige Momente! Und ganz tolle Aufnahmen. Ich liebe Magnolien!
    Als Mama macht man sich immer Sorgen, das geht mir nicht anders...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das verwunschene Mäuerchen gefällt mir besonders gut. Die pink-farbenen Farbtupfer machen sich hervorragend zu dem bewachsenen Grün. Toller Blickwinkel den du da gefunden hast!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich auf diese Weise den Frühling im Bot. Garten auch mitkriege, denn ich war in diesem Jahr noch nicht dort...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wir noch in Köln gewohnt haben, waren wir auch nur selten da. Eigentlich schade. Lg, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts