23 Monate Lu

Bei dem Sturm heute bleibt uns nichts anderes übrig als im Haus zu bleiben. Lu spielt zu Hause am liebsten Kochen. Gleich werden wir noch richtige Hasenplätzchen für Ostern backen, mal sehen wie ihr das gefällt.


Luisa
Schlafen: Wenn ich krank bin oder schlecht geträumt habe, schlafe ich lieber bei Mama im Bett.
Essen & Trinken: Eigentlich könnte ich mich hauptsächlich von Fleisch ernähren.
Zum ersten Mal: Bin ich aufs Töpfchen gegangen und habe Pipi gemacht. Immer klappt das nicht, aber ich freue mich immer riesig, wenn es klappt.
Sprechen: Wenn man mir sagt wie etwas heißt, dann versuche ich es immer nachzusprechen, ich lerne die Farben und versuche auch schon zu zählen (eins, fünf).
Und sonst so: Opa und Papa arbeiten ganz viel im Garten, aber das Wetter ist immer noch zu schlecht um den Sandkasten aufzubauen, dass gefällt mir gar nicht.

Mama & Papa
Schlafen: In letzter Zeit hat sie wieder viel in unserem Bett geschlafen, aber da sie sich relativ ruhig verhält und sich so schön an mich kuschelt, finde ich das nicht schlimm.
Essen & Trinken: Das ein kleiner Mensch schon so viel Fleisch essen kann, ist schon komisch.
Sprechen: Auch im letzten Monat hat sie wieder unglaubliche Fortschritte gemacht. Es ist wirklich unglaublich was so kleine Menschen alles behalten und Tage später nachplappern können.
Und sonst so: Wir gestalten gerade den Garten neu, aber bei dem Mistwetter macht das gar keinen Spaß. Hoffentlich wird es wenigstens an Ostern schön.

Kommentare

Beliebte Posts