Neuigkeiten vom Land

Vor ein paar Wochen sind wir in den Wald gegangen und haben ein kleines Fotoshooting mit Lu gemacht. Das Ergebnis wurde dann an Familie und Freunde verschickt! Manche haben tatsächlich einen Moment gebraucht bis sie verstanden haben was die Fotos bedeuten. Ihr seid da sicher schneller!
 
 
Wir freuen uns zusammen mit Lu riesig auf unser zweites Kind. Wenn alles klappt, gibt es hier im Sommer wieder Babyfotos zu sehen und vielleicht auch vorher ein paar Bauchbilder.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und natürlich hab ich es gleich kapiert ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch unf alles Gute für euch ;-)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Nachdem ich deine Pins bei Pinterest gesehen habe, war ich gespannt, wann du so einen Post online stellst 😉
    Viele Grüße,
    SaKo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben! Ja stimmt bei Pinterest habe ich mich längst verraten ;)

      Löschen
  4. Oh wie wunderbar. Ich freue mich sehr für euch!
    Herzlichen Glückwunsch! Und tolles Foto!
    Euch auch ganz wunderbare Feiertage!

    Es grüßt ganz lieb
    die Ka

    AntwortenLöschen
  5. aaaahh!!!! aaaaahhhhh!!!! Ein Baby!!!!! Alles Liebe und Gute für die kommende Zeit!!! Natürlich freue ich mich schon auf "neue" Babybilder, aber auch ganzdollefestesupersehr auf Bilder von der "großen" Schwester!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts