Give Away - Kalligrafie lernen mit Crealoo

Schöne Weihnachtskarten von Hand schreiben, das möchte ich in diesem Jahr endlich machen. Und damit die Karten auch ansehnlich werden, habe ich etwas ganz tolles gefunden: ein Kalligrafie-Workshop! Falls ihr also auch schöner schreiben lernen möchtet oder noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen kreativen Menschen seid, dann wäre Crealoo vielleicht auch etwas für euch!


Crealoo bietet neben anderen kreativen DIY-Kits einen e-Workshop Kalligrafie an, der sämtliche Informationen und Anleitungen beinhaltet um relativ schnell tolle Ergebnisse zu erzielen. Aber natürlich geht es nicht ohne das berühmte "Üben, üben, üben" und das macht dank der schönen Vorlagen und Übungsblättern wirklich Spaß. Es werden verschiedene Stile vorgestellt und man bekommt viele Anregungen seinen ganz eigenen Stil zu finden. Die Anleitung ist sehr verständlich und Schritt für Schritt aufgebaut. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, sind die vielen Inspirationen und kostenlose Extras wofür man die neu erlernte Kunst alles verwenden kann. Auf vieles wäre ich selber nie gekommen.

Wie ihr an den Fotos erkennen könnt, muss ich wohl noch ein bisschen üben, vor allem der Umgang mit der klecksenden Feder fällt mir noch etwas schwer. Zum Glück habe ich noch meinen alten Lamy-Füller mit breiter Feder gefunden und zur Not werden die Weihnachtskarten eben damit geschrieben. Die Übungen des Workshops lassen sich damit nämlich auch sehr gut umsetzen.


So jetzt kommen wir aber zum interessantesten Teil des Beitrags. Die liebe Fanny und Elisa, die dieses und weitere tolle DIY-Kits entwickelt haben, haben für unsere Leser einen weiteren e-Workshop als Give-Away zur Verfügung gestellt. Und auch wenn Kalligraphie jetzt nicht so euer Thema ist, solltet ihr euch den Shop unbedingt einmal ansehen, vielleicht passt ein anderes Kreativ-Kit ja genau zu euch oder ihr findet vielleicht ein fehlendes Weihnachtsgeschenk.

IHR KÖNNT EINEN e-WORKSHOP KALLIGRAPHIE GEWINNEN
 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Leser dieses Blogs sein (z.B. via Bloglovin') und in dem Kommentarfeld unter diesem Post, einfach die folgende Frage beantworten:

Welches ist dein Lieblings Crealoo Paket?
 
Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog ist egal. Bitte gebt mir eine Möglichkeit euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Jeder kann nur einmal teilnehmen, aber wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt oder in seinem Blog darüber berichtet, bekommt ein zweites Los im Los-Topf. Gebt das aber bitte in eurem Kommentar mit an. Teilnahmeschluss ist der 17.12.14 24:00 Uhr.

UPDATE: Wir haben aus dem prall gefüllten Lostopf gezogen und die Gewinnerin des e-Workshops von Crealoo heißt: LindaLodzi! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, du bekommst eine Mail von mir!
 
INFO: Diese Gewinnspiel ist in Kooperation mit http://www.crealoo.com/de/ entstanden, vielen Dank dafür.

Kommentare

  1. Oh, ich hab mir die Seite grade mal angesehen, das sieht ja alles gut aus. Japanische Stickerei scheint auch interessant zu sein, aber ich glaube, du hast da mit Kalligraphie schon was tolles ausgesucht. Ich würde jetzt mal feste Anlauf nehmen und in den Lostopf hineinspringen :-D
    Habt eine schöne Adventszeit und bitte viele Bilder von Lu und den Lichtern machen (und zeigen :-) ). Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuu!!!
      Vielen lieben Dank!
      Da freue ich mich sehr!
      Ein frohes Weihnachtsfest und auf dass meine Karten im nächsten Jahr leserlich und schön aussehen! :-)
      Viele liebe Grüße und Danke!

      Löschen
  2. Das ist ein aber ein tolles Gewinnspiel. Mich würde der Kit Scrapbooking interessieren, da ich so ein Buch schon immer mal gestalten wollte. Aber der Kalligraphie Kurs ist bestimmt auch klasse.
    Deshalb probiere ich mal mein Glück und mache bei dem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße Helen
    helen-mueller@gmx.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts