1 1/2 Jahre Lu

Heute hat mein kleiner Schatz schon wieder halb-Geburtstag: 18 Monate! Und gestern ist es mir wieder passiert, dass ich sie angeguckt habe und mich gewundert habe, dass ich ihre Mama bin. Ich weiß gar nicht ob ich das richtig beschreiben kann, natürlich weiß ich, dass ich ein Kind habe, ich beschäftige mich schließlich ständig mit ihm, aber manchmal gibt es Momente wo ich es einfach nicht verstehe. Ich liebe dieses Kind und würde ohne zu zögern mein Leben für es hergeben, aber mein Verstand kommt mit diesem großen Glück wohl nicht immer ganz mit. Kann jemand verstehen was ich meine?  



Luisa
Schlafen: Wenn Papa nicht da ist, ist es für Mama doch viel besser wenn ich bei ihr im Bett schlafe. Ich verstehe gar nicht warum Mama das anders sieht.
Essen & Trinken: Trockene Kartoffeln finde ich gut, trockenes Brötchen geht auch immer, aber am liebsten esse ich Fleisch, egal welches oder Fisch.
Zum ersten Mal: Habe ich richtig toll getanzt. Ich drehe mich im Kreis, klatsche in die Hände und habe schon richtig coole Schritte drauf.
Und sonst so: Ich puzzle total gerne. Und Mama ist total irritiert wie gut ich das schon kann.

Mama & Papa
Schlafen: Sie merkt sofort wenn etwas anders ist. Jetzt wo der Papa nicht da ist, muss sie plötzlich wieder in mein Bett. Ich verstehe nur nicht, wie ein so kleines Wesen so viel Platz im Bett beanspruchen kann.
Essen & Trinken: Sie probiert zwar nicht mehr alles, aber wir bekommen trotzdem eine relativ ausgewogene Ernährung hin, obwohl es mir schon lieber wäre, wenn nicht so oft Nutella auf das Brot müsste.
Und sonst so: Wir fliegen im November nach Gran Canaria, also wird es danach hoffentlich wieder einen Reisebericht geben.

Kommentare

  1. Ja, kann ich total verstehen obwohl ich nicht sicher bin ob es bei mir 'zuviel' grosses Glueck war. Sie ist jetzt 5 und ich hab immernoch die 'ich hab ein Kind!!!!!! :o ' Momente.

    Nev

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts