45 Wochen Baby Lu

War das Wochenende nicht herrlich? So viel Sonne und auch in der Eifel war es schon richtig schön warm. Und für die nächsten Tage soll es sogar so weiter gehen. Wir können mit Luisa endlich ohne Winterjacke raus. Das Leben fühlt sich gleich soviel leichter und frischer an. Ich liebe den Frühling.


Luisa
Schlafen: Gestern Mittag habe ich 3 Stunden geschlafen (Mama meint es kommt wieder ein Zahn), heute war es nicht mal eine Stunde.
Essen & Trinken: Gekochte Kartoffel, Pastinake und Zucchini-Stückchen könnte ich immer weiter essen.
Zum ersten Mal: Habe ich "Nein Nein" gesagt.
Bin ich geschaukelt. Wir waren bei einer Freundin und ich durfte auf ihre Schaukel, das hat sich super angefühlt.
Und sonst so: Liebe ich es sämtliche Schubladen und Schränke auszuräumen und ich mache dabei vor nichts halt.

Mama & Papa
Schlafen: In den letzten Nächten haben wir sie gar nicht mehr gehört. Sie hat von ca. 21 - 8 Uhr durchgeschlafen.  Mein Körper ist da etwas langsamer, ich werde immer noch nachts wach.
Essen & Trinken: Es ist einfach nur Wahnsinn wie viel so ein kleines Kind schon essen kann.
Und sonst so: Ist das Wetter einfach nur ein Traum. So soll es bitte weitergehen!


Kommentare

  1. Hi,
    na, das hört sich ja alles prima an :-)
    Außerdem erstaunlich, was da unten alles so wieder rauskommt, oder *lach*
    Oh ja, was hab ich die Kleinen stundenlang geschaukelt, zu manchen Zeiten war das die einzige Zeit, in der nicht gemeckert und gejammert wurde, aber ich hatte irgendwann eine Sehnenscheidenentzündung...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Moment läuft es echt rund. Das mit dem "unten rauskommen" hätte ich eigentlich noch in den Post schreiben müssen: ja es ist echt eine Menge. Wir haben schon über die Anschaffung einer Schaukel nachgedacht, aber eine Sehnenscheidenentzündung hört sich ja gar nicht schön an. Aber was tut man nicht alles damit die Kleinen glücklich sind. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts