41 Wochen Baby Lu

Tada! Die neuen Zähnchen sind da. Am Wochenende sind die oberen Schneidezähne durchgekommen. Lu war plötzlich sehr wund am Popo. Meine Mama erzählte, dass ich immer wund war wenn ich Zähne bekommen habe und wenige Stunden später war der Zahn bei Lu auch schon durch. Ist das bei allen Kindern so, dass sie beim Zahnen wund werden? Ich bin ja froh, dass sie ansonsten kaum etwas daher gemacht hat und kein Fieber etc. bekam.


Luisa
Schlafen: Ich brauche einfach nicht so viel Schlaf und will deshalb abends nicht einschlafen.
Essen & Trinken: Endlich bekomme ich beim Bäcker auch ein Brötchen geschenkt. Die Verkäuferinnen gucken immer und meine ich wäre noch zu klein, dabei habe ich doch jetzt schon vier Zähne und damit kann ich das schon ganz gut essen.
Zum ersten Mal: Bin ich alleine von der  Couch geklettert. Ich lasse meine Füße zuerst runter, halte mich mit den Händen fest und lasse mich langsam runterrutschen.
Und sonst so: Zanke ich mich ständig mit Mama und Papa, weil die mich einfach nicht mit dem Kabel am Fernseher spielen lassen.

Mama & Papa
Schlafen: Im Moment bekommt man sie wieder gar nicht zum Einschlafen, obwohl sie tagsüber kaum noch schläft und doch eigentlich irgendwann mal müde sein müsste.
Essen & Trinken: Lu probiert alles was man ihr gibt, verzieht auch immer das Gesicht und will dann trotzdem mehr.
Und sonst so: Kommt heute (nach sage und schreibe 12 Wochen) endlich der bestellte Kleiderschrank für Luisa. Wenn alles fertig ist, werde ich mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer zeigen. Ich freue mich schon drauf, alles wieder ein bisschen umzustellen und zu dekorieren.

Kommentare

  1. Mensch.. wie die Zeit vergeht. Sie sieht so groß aus!!! ♥
    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts