9 Monate Baby Lu

9 Monate. Was soll ich schreiben. Alle die Kinder haben, wissen es sowieso: Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Das kleine Wesen ist schon so viel gewachsen, hat so viel gelernt und der Charakter ist deutlich zu erkennen. Man freut sich über alles was sie neu lernt und fragt sich trotzdem wie das alles so schnell gehen konnte.
Den Puppenwagen, den wir ihr zu Weihnachten geschenkt haben, hat sie gestern zum ersten Mal alleine geschoben. Sie ist allerdings ziemlich schnell auf dem Hosenboden gelandet. Am liebsten mag sie es noch, wenn man sie darin herumfährt, je schneller, desto besser. Aber es dauert sicher nicht mehr lange und dann wird sie ihn sicher durch die Wohnung manövrieren. Für ihren Geburtstag bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Puppe. Hat jemand einen Tipp?



Luisa
Schlafen: Mama und Papa legen mich wieder in mein Bett, ich weiß echt nicht was das soll und beschwere mich sobald ich wach werde.
Essen & Trinken: Ich habe ständig Hunger!
Zum ersten Mal: Winke ich wie wild der Oma hinterher und die hat sich total gefreut. Außerdem habe ich mich alleine an meinem Puppenwagen hochgezogen und wollte damit loslaufen, das hat allerdings noch nicht so gut geklappt.
Und sonst so: Am allermeisten interessieren mich Steckdosen und Kabel. Mama schimpft aber immer mit mir wenn ich da dran gehe, dabei ist das so toll.

Mama & Papa
Schlafen: Nach einer absoluten Horrornacht, geht es langsam wieder besser. Sie schläft jetzt abends endlich wieder bei Papa auf dem Arm ein und liegt dann 1-2 Stunden in ihrem Bett.
Essen & Trinken: Ich stille jetzt wirklich nur noch nachts und muss sie tagsüber ständig mit Obst, Wasser etc. ablenken wenn sie an die Brust möchte.
Und sonst so: Wir haben einen Fahrradanhänger bestellt, der heute geliefert wurde. Bin schon sehr gespannt und hoffe der Papa hat heute noch Zeit ihn aufzubauen.

Kommentare

Beliebte Posts