Draußen - Weihnachtsbaum

Heute heißt das Thema bei "Beauty is where you find it" - Draußen und wir haben uns heute tatsächlich kurz nach draußen gewagt, trotz Dauernieselregen. Der Grund war aber ein schöner: Wir haben den Weihnachtsbaum ausgesucht. Er ist nicht perfekt, aber trotzdem sehr schön und ich freue mich schon drauf wie er geschmückt in unserem Wohnzimmer aussehen wird.



Noch mehr zum Thema "Draußen" findet ihr wie immer hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. Ein hübsches Bäumchen. Schön, wenn man ihn sich selbst schlagen kann. Eine wunderschöne Tradition.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir durften als Kinder immer mit Papa und Onkel mit den Baum schlagen, das war super(mit dem Traktor). Ich freue mich schon, wenn unsere Kleine das mit dem Papa machen kann.
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts