28 Wochen Baby Lu

Dieser Wochenrückblick ist gleichzeitig unser 100. Post - also eines kleine Jubiläum. Ich muss zugeben, dass Bloggen mit Baby wirklich eine Herausforderung ist, aber es macht mir wirklich großen Spaß, sodass es hier wohl noch ein bisschen weiter gehen wird mit uns.


Luisa
Schlafen: Am Wochenende sind die Abstände zwischen dem Aufwachen nachts irgendwie größer.
Essen & Trinken: Langsam hätte ich zu den Möhren auch gerne mal Kartoffeln, Mama!
Zum ersten Mal: Drehe ich mich immer weiter vom Bauch auf den Rücken, wieder auf den Bauch und komme so schon ganz schön weit durchs Wohnzimmer. Kurz mal unbeaufsichtigt liegen lassen, ist jetzt nicht mehr.
Ich gehe alleine in Krabbelposition und wackle mit dem Popo lustig hin und her.
Und sonst so: Mein erstes St. Martin war schön.

Mama & Papa
Schlafen: Am Wochenende hätte man fast von Durchschlafen sprechen können. Die letzten zwei Nächte wurden allerdings wieder zwischen zwei und vier Uhr unterbrochen, aber damit sind wir ja auch noch froh.
Essen & Trinken: Es ist total süß wie sie den Mund weit aufmacht für den Löffel mit Möhrenbrei. Ich glaube langsam können wir tatsächlich mal versuchen Kartoffeln dazu zumischen.
Und sonst so: Wir sind sehr gespannt wie lange es noch dauert bis sie krabbelt. Man sieht ihr richtig an wie sie versucht vorwärts zu kommen und irgendwann ist sie total frustriert, weil es nicht klappt.

Kommentare

Beliebte Posts