27 Wochen Baby Lu

Eine neue Woche und unser Kind entwickelt sich immer weiter. Der Papa meint "bei Lu hat es wieder Klick im Kopf gemacht". Sie kann wieder soviel mehr. Sitzt schon immer länger alleine, stand sogar schon und hat sich selber festgehalten und die Krabbelversuche machen auch Fortschritte.
 
In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Das eine freut sich über jeden neuen Schritt in der Entwicklung meines Kindes und das andere vermisst das kleine Baby, das sie schon nicht mehr ist.  
Deshalb erinnere ich mich jeden Tag daran, dass ich mich auf die Zukunft freue, die Vergangenheit liebe, aber jetzt lebe!




Luisa
Schlafen: Mama und Papa haben die Taktik geändert und ich werde jetzt immer wieder in mein Bett gelegt. Bis jetzt ist das ok für mich.
Essen & Trinken: An manchen Tagen esse ich die Möhren sehr gerne, an anderen nicht.
Zum ersten Mal: Habe ich mich vom Bauch auch wieder auf den Rücken gedreht. Ich mache das aber immer nur wenn Mama und Papa nicht hingucken. Und dann hat Papa mich im meinem Bettchen hingestellt, ich habe mich am Kopfende festgehalten und bin einfach alleine stehen geblieben. Meine Eltern haben ganz schön komisch geguckt.
Und sonst so: Bei dem Geburtstag meiner Uroma haben mich ständig alle angeschaut; gut, dass mir das nichts ausmacht.

Mama & Papa
Schlafen: Letzte Woche war ich echt am Ende. Ich habe nachts fast gar nicht mehr geschlafen, weil Lu ständig unterhalten oder gestillt werden wollte. Jetzt wird sie nach jeden Stillen vom Papa wieder in ihr Bett gebracht und die Abstände zwischen dem Stillen sind endlich wieder ein bisschen größer.
Essen & Trinken: Möhrenbrei essen, Möhrchen knabbern, Wasser trinken - klappt alles schon ganz gut.
Und sonst so: Ich muss noch die Laterne für Lu fertig basteln. Am Sonntagnachmittag habe ich es nicht geschafft, weil wir alle drei zusammen auf der Couch eingeschlafen sind - das war schön!

Kommentare

Beliebte Posts