Fragen und Antworten

Die liebe Ka von "Ich und Du. Und Du." hat mich getaggt und gebeten ihr ein paar Fragen zu beantworten. Ich finde das ist eine tolle Idee und mache das einfach mal. Vielleicht interessiert es andere ja auch.

1.Was macht Dich wirklich glücklich?
Meine Familie. Es ist so toll Luisa zuzusehen und gleichzeitig ist es auch immer sehr schön, wie glücklich andere werden, wenn sie sie sehen.

2.Welches ist deine liebste Tageszeit?
Abends. Wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und sich Lu total freut und die beiden miteinander spielen.

3.Wann und wo hast du das letzte Mal das Meer gesehen?
Das ist noch nicht lange her und trotzdem habe ich schon wieder so große Sehnsucht. Die Bilder dazu könnt ihr hier sehen.

4.Was wolltest du schon immer einmal tun, hast es dich bisher aber nicht getraut?
Der Klassiker: Fallschirmspringen. Ich habe eine Freundin, die gerade ihren Schein macht, vielleicht nimmt sie mich nächstes Jahr mal mit.

5.Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
Das war schon im Kindergarten. Danach war meine "wilde Zeit" aber erst mal rum und der nächste erst wieder mit 16.

6.Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?
Ich weine sehr oft und seit der Schwangerschaft noch öfter. Ich kann bei vielen Film weinen und auch bei den meisten Büchern werden Tränen verdrückt. In letzter Zeit weine ich zum Glück, meist vor Rührung. Das letzte Mal vor ein paar Tagen, als ich abends mit meinem Mann am Bett unseres schlafenden Kindes stand, es war so ein schöner Moment.

7.Welches Konzert/Aufführung/oder ähnliches hat dich so richtig begeistert?
Das ist leider schon länger her, aber das Dirty Dancing Musical in Hamburg war schon toll (ich habe es noch mal in Oberhausen gesehen und war total enttäuscht).

8.Was macht für dich einen Menschen besonders sympathisch?
Wenn ich Menschen nicht kenne und sie mich mit einem ehrlichen Lächeln begrüßen, dann finde ich das schon mal sehr sympathisch - wenn das Lächeln nicht ehrlich ist, ist das Gegenteil der Fall.

9.Wie stellst du dir dein Leben vor, wenn du in Rente gehst?
Ich möchte mit meinem Mann ganz viel reisen, mich um meine Enkelkinder kümmern und Zeit für kreative Hobbies haben.

10.Was bedeutet "Familie" für dich
Alles. Ja wirklich. Ich kann mir gerade nichts besseres vorstellen, als die schöne Zeit mit Mann, Kind, Großeltern und Tanten.


So und jetzt habe ich auch noch ein paar Fragen:

1. Stadt oder Land. Wo möchtest du am liebsten wohnen?
2. Wann ist deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterkind?
3. Mit was für einer Kamera fotografierst du?
4. Dein Lieblingsessen?
5. Welche Stadt muss man unbedingt mal gesehen haben?
6. Worauf bist du besonders stolz?
7. Was ist für dich der beste Rückzugsort.
8. Was findest du am Herbst am besten?
9. Dein Lieblingsladen? Oder Restaurant?
10. Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Die Fragen darf jeder beantworten der möchte! Schreibt einfach einen Kommentar unter den Post mit einem Link zu den Antworten auf eurem Blog und ich trage das dann hier in den Blogpost ein. Ich freue mich über jeden der mitmacht - ehrlich :)

Und die erste die sich "getraut" hat ist die liebe Jule vom Blog "JULEB.S DIES UND DAS" und ihre Antworten findet ihr hier.

Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe Deine Fragen einfach mal beantwortet: http://julebs.blogspot.de/2013/10/fragen-und-antworten.html

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Jule


    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts