8 Wochen Baby Lu

Und ehe man sich versieht ist schon wieder eine Woche um und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick

Luisa
Schlafen: Am liebsten schlafe ich bei Mama auf dem Arm oder im Tragtuch. Sobald man mich irgendwo hinlegt, werde ich sofort wieder wach.
Essen: In den letzten Tagen hatte ich einfach ständig hunger. Meist lagen nur 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Nur letzte Nacht habe ich ein Essen verschlafen und Mama war total happy, dass sie über 5 Stunden Ruhe hatte.
Und sonst so: Ich habe meinen Daumen entdeckt. Wenn ich ihn in den Mund stecke kann ich ganz toll dran nuckeln.

Mama & Papa
Schlafen: An die Nächte mit Unterbrechungen kann man sich gewöhnen, wenn die Kleine abends nur
nicht so anstrengend wäre.
Essen: Ist das ein Schub wenn sie so oft trinken will?
Und sonst so: Als der Papa heute Morgen zur Arbeit ging, hat sie ihm total süß hinterher geguckt und dabei das Köpfchen mitgedreht.



Kommentare

Beliebte Posts