7 Wochen Baby Lu

Und schon wieder ist eine Woche um. Eine Woche mit wenig Schlaf, aber mit viel Sonnenschein.



Luisa
Schlafen: Drei Stunden am Stück sind absolut ausreichend, sonst verpasse ich noch was
Bauchweh: Bauchschmerzen sind total blöd und das einzige was dagegen hilft ist von Mama oder Papa rumgetragen zu werden und das warme Kirschkernkissen an meinem Bäuchlein.
Und sonst so: Pampers Gr. 2 wird langsam aber sicher zu klein

Mama und Papa
Schlafen: Man kann sich auch an wenig schlaf gewöhnen und es hat ja auch was für sich, morgens den Sonnenaufgang beobachten zu können
Bauchweh: Es ist einfach nur schrecklich sein Kind leiden zu sehen. Zum Glück ist es jetzt wieder besser
Und sonst so: Endlich tolles Wetter und heute Abend wird gegrillt!


Und hier mal eine kleine Übersicht der Sesselbilder. Ich habe jede Woche ein Foto gemacht. Es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn die Perspektive immer genau gleich wäre und mit etwas Bearbeitung sähe das Ganze auch besser aus, aber dafür fehlt mir gerade leider die Zeit. Vielleicht nimmt mein Mann sich dem Thema mal an - sowas kann der eh viel besser.

Kommentare

  1. Die Bilder sind ja genial!
    Wo Frischgeborene doch sowieso schon so klein sind, wirkt das auf dem wohl wirklich übergroßen Sessel nochmal extrem.
    Winzling ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts