Umbau und was gewonnen!

Meistens kommt es anders als man denkt. Eigentlich wollten wir schon drei Wochen früher mit dem Umbau unsere Wohnung auf dem Land beginnen, aber leider ist der Vormieter zu spät ausgezogen (den Ärger darüber lasse ich an dieser Stelle mal weg). Demzufolge hatte der arme, baldige Landvater in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Es musste noch eine Wand eingerissen und wieder aufgebaut werden. Die baldigen Omas haben tapeziert, die Tanten gestrichten und ein neuer Boden wurde verlegt.

Hier mal ein paar Fotos von den Umbauarbeiten:
Wie es fertig aussieht, werden wir noch zeigen. Am nächsten Wochenende wird umgezogen. Es muss noch viel organisiert werden (das kann eine Schwangere ja machen, wenn sie schon sonst nichts mehr kann).

Und dann habe ich eben bei Nic vom Blog Luzia Pimpinella gesehen, dass ich das zauberhafte Buch von Holly Becker (Blog Decor8) "Wunderbare Wohnideen" gewonnen habe. Hätte das besser passen können? Ich freu mich schon sehr darauf es in den Händen zu halten. Und mein lieber Ehemann muss dann die ganzen Ideen wieder umsetzen ;)

Mich ärgert es schon sehr, dass ich auf Grund der Schwangerschaft nur so wenig machen kann, aber was hilft es? Es ging leider nicht anders und es ist ja auch ein schönes Zeichen, wenn man weiß, dass es viele liebe Menschen gibt, die einem in solchen Fällen helfen!

Kommentare

Beliebte Posts